Brav:

Ein Wort, das bei AOL pro Tag und Raum tausendfach bis zum Erbrechen geschrieben wird und der Selbstpreisung dient. Wird fast zwanghaft-neurotisch andauernd verwendet, alle User versichern sich immer wieder, dass sie stets "brav" sind. Liest sich bei massivem Auftreten wie ein Dialog von Psychopathen, die gerade in der Klinik Freigang haben und sich gegenseitig von ihrer Harmlosigkeit überzeugen wollen. Andere Worte, die ebenfalls bis zum Erbrechen verwendet werden: "lieb" und "nett".

 

brb:

Abkürzung für "be right back", also Mitteilung, dass User gleich wieder da sein wird. Siehe auch "afk".

Beleidigungen: Beliebte Beschäftigung vieler User, um sich ein Ventil für ihren Lebensfrust zu schaffen, indem sie andere beleidigen. Ist immer extrem amüsant, weil sich diese Beleidigungen meist auf Kindergarten-Niveau abspielen. Tötlich bösartige Beleidigungen in AOL lesen sich also z.B.wie folgt:"der steht zu Hause bestimmt unter dem Pantoffel!", "der ist bestimmt klein,fett und mit Hornbrille!", "der hat garantiert Pickel und schiefe Zähne!". Bei solchen höllischen Beleidigungen ist man doch tötlich getroffen und bis ins Mark erschüttert, oder?

 

Belastbarkeit, mentale:

Tendiert in AOL gegen Null, die meisten User sind so belastbar wie ein 80 jähriger nach seinem 3. Herzinfakt. Alles ist stets Friede-Freude-Eierkuchen, so lange der Chat seicht und dumpf vor sich hinplätschert und der IQ von Erdferkeln oder Affen nicht überschritten wird (IQ 30 braucht ein Ferkel,um zu quieken,mit IQ 50 ist ein Affe in der Lage, eine Banane zu schälen). Sobald aber ein kritischer Beitrag diese vollendete AOL-Harmonie stört oder unterbricht, laufen alle sofort rum wie aufgescheuchte Kaninchen und plärren los wie kleine Kinder. Immer wieder lesenswert und echter Leckerbissen für alle Psychotherapeuten!

 

Ballonseidener Trainingsanzug:

Auch ein beliebtes Kleidungsstück der User beim Chatten rund um die Uhr. Meist in der Grösse XXXXL, um den schwabbelnden Bierbauch und die Elefanten-Oberschenkel zu kaschieren. Wird gerne in der Kombination mit weissen, verfiltzten Tennissocken und ALDI-Plastik-Puschen zu 9,95? getragen. Meist auch in bunten Farben und mit Längsstreifen, weil dadurch selbst ein Dinosaurier schlank und sportlich aussieht.

 

Bedanken:

DIE Lieblings-Phrase der devoten AOL-Frauen (also rund 90%). Wie
folgt definiert: Frau betritt einen Raum und grüsst, wird zurückgegrüsst und fällt dann devot
auf die Knie, um sich bei den anderen schleimig und kriechend für die Begrüssung zu bedanken-mit Formulierungen wie "sich mal gaaanz brav für die liebe Begrüssung bedankt" oder "sich ganz toll über die nette Begrüssung freut, daaaanke!". Am Tag rund 100.000 mal in AOL zu lesen. Man stelle sich diese Frau im realen Leben vor, wenn sie beim Einkaufen von der ALDI-Kassiererin gegrüsst werden und dann sofort ehrfürchtig zu Boden sinken, ihren Kittelsaum küssen und sich mit Tränen in den Augen bedanken. Man nimmt an, dass diese Frauen grundsätzlich nur knieend chatten.

 

Begrüssung, originelle:

Begrüssungen im Raum, die mit dem eigenen Namen in Verbindung gebracht werden und meist so rasant originell sind, dass man sich schreiend aus dem Fenster stürzen möchte. Beispiel 1: Mitglied "Blechdose"grüsst im Raum mit "<<

 

Begrüssungsorgasmus:

Wird immer dann fällig, wenn sich User nichts mehr zu sagen haben. Man liest dann im Chatraum 500 Zeilen fortlaufende "Dialoge", wie z.B.: "mal allen hallo sag", "ich auch mal alle grüsse", "hallo", "hi zusammen", "hallo Peter", "auch mal hallöchen sag", "sich brav für die begrüssung bedankt", "ich auch mal danke sage", "hallo zusammen", und so weiter und so weiter. Es soll nach unbestätigten Berichten User geben,die in AOL täglich 7 Stunden ihres Lebens mit den Schreiben des Wortes "hallo" verbringen.

 

Begrüssungen:

Hauptbeschäftigung in AOL, womit alle User 80% ihrer Onlinezeit verbringen (ungefähr so, als wenn beim Endspiel der Fussball-Weltmeisterschaft alle 80.000 Anwesenden persönlich begrüssen-natürlich mehrfach!). Wird von den Usern vorwiegend mit dem Intellekt 5-jähriger und in total verdrehten Deutsch praktiziert, also z.B."mal alle nett wieder begrüsst hier" oder "mal wieder nett guten Tag hier allen sage". Man vermutet, dass die ständige Begrüssung zu einem Orgasmus führt und deshalb so gerne praktiziert wird.

 

Bis bald:

So verabschiedet eine angenehme Frauenstimme den User, wenn er AOL verlässt. Ein grober Fehler! Bei den meisten Usern sollte die Verabschiedung besser wie folgt lauten: "Eine weise Entscheidung, AOL zu verlassen! Bitte tun Sie uns den Gefallen und wechseln sie zur Teledumm oder ähnliche Anbieter. Aber bitte, bitte nehmen Sie NIE wieder die AOL-CD in die Hand!". Manche User bekommen diese Verabschiedung nie zu hören,weil sie eh rund um die Uhr online sind.

 

Blender:

Bezeichnung für weibliche und männliche User, bei denen man schon nach 5 Sätzen erkennt, dass sie genau das Gegenteil von dem sind, was sie im Profil den anderen weiss machen wollen. Beispiele: die angebliche"Chefsekretärin", die an der Computertastatur so wahnsinnig schnell ist, dass sie für einen Satz mit 10 Worten 5 Minuten braucht und dann noch 3 Worte davon falsch schreibt oder der "tolerante, nette" Mann, der natürlich "stets die Meinung anderer gelten lässt", aber die Meinung eines anderen im Raum sofort mit dem Satz "wie kann man nur so saudämliche Ansichten wie du haben, du Blödmann!" quittiert. Eben Blender, die man oft mit einem Satz enttarnen kann.

 

Bussi:

DAS absolute Mega-Ätzwort in AOL! Wird fast ausschliesslich von Frauen rund 2.000.000 mal pro Tag und Chatraum in allen denkbaren Variationen geschrieben,also z.B.: "mal allen wieder ein liebes bussi geb", "bussi an alle", "ich bussel mal alle schnell durch" oder "herziges Bussi für Peterle". Entspringt wohl dem weiblichen Bedürfnis und der total irrigen Annahme, damit jünger, dynamischer und "gut drauf" zu wirken.Wirkt auf geistig Gesunde aber eher so, als wenn Frau krampfhaft und verzweifelt ihrer verlorenen Jugend nachrennen und aus diesem Grund in AOL andauernd auf 12 jährige, geistig zurückgebliebene Teenies machen wollen. Einfach nur dumm, albern und lächerlich.Andere Ätzworte: "freu", "knuddel" und "huhu".

 

Betteln:

Lieblingsbeschäftigung der männlichen User, vorzugsweise der notgeilen Sexsabberer, wobei es in 90% aller Fälle immer um "Pics"(Bilder) geht. Standard-Betteleien rund um die Uhr sind z.B.:"Bitte schick mir ein Pic von dir!", "Welche geile Sie schickt mir Pics?", "Suche geile Pics, wer schickt mir was?", "Hast du ein Pic für mich?" oder "Keiner hier,der geile Pics mit mir tauschen will?". Diese User kriegen anscheinend nur noch mit AOL-Pics einen hoch und sitzen von morgens bis abends wild onanierend vor dem PC.