Benimm in AOL  

--------------------------------------------------------------------------------
 


Die erschöpfende Anleitung für alle, die immer noch nicht so recht wissen, wie sie am besten an die ganzen tollen Frauen in AOL herankommen ...

Soso, es hat sich also ein Service Provider Deiner erbarmt und endlich Deine Mitgliedschaft akzeptiert. Jetzt endlich kann die Jagd nach den Frauen so richtig losgehen! Du weißt ja, hier in AOL kannst Du dich so richtig austoben, und das auch noch anonym! Keiner sieht mehr, daß Du knallrot wirst, wenn Dich eine Frau auch nur anschaut, auch Deine schiefen Zähne und die fettigen Haare sind ab sofort ohne Bedeutung. Daß Du bei Thyssen nur die Ecken kehrst, braucht ja nun wirklich keine zu wissen, im Profil macht als Beruf "selbständiger Diplomkaufmann" und als Hobby "mein 500 SEL Cabrio" doch viel mehr her! Und daß das angebliche Bild von Dir aus dem Usenet stammt (wo die Bilder der männlichen Fotomodelle zu finden sind), ist doch nun wirklich auch nur eine kleine Notlüge. Und Deine Ehefrau und die drei Kinder werden Dir ganz sicher verzeihen, daß Du jeden Abend "dringende Gespräche" in AOL führen mußt, oder? Also wieso mit dem echten Leben aufhalten, wo es doch hier alles viel einfacher ist?? Aber auch in AOL gilt, daß der erfolgreiche Baggerfahrer einige Grundregeln beherrschen muß, will er schnell zum Erfolg kommen und nicht unnötige Online Zeit vergeuden. Beherzige einfach die nachfolgenden Grundregeln, und es kann überhaupt nichts mehr schiefgehen!

Regel Nr. 1

Dein Profil muß stimmen! Natürlich bist Du ledig und "auf der Suche", das persönliche Motto muß unbedingt lauten "immer Spaß haben mit Frauen, für alles offen, bin noch zu haben" oder so ähnlich. Dein Geburtsjahr solltest du immer mit "1969" angeben. Warum? Ganz einfach! Erstens deckst Du damit den ganzen Bereich der jungen Teenager ab, die auf ältere stehen, andererseits auch den der älteren, reiferen Frauen, die sich gerne mal was jüngeres suchen und natürlich auch nur deswegen in AOL sind. Sie warten doch alle nur auf dich! Oder hast Du ernsthaft geglaubt, daß es hier auch Frauen gibt, die einfach nur Spaß haben und sich ein bißchen amüsieren wollen? Laß Dich hier bloß nicht von anderen veralbern!

Regel Nr. 2

Normales Chatten in den Chaträumen hält nur auf und kostet unnötige Online Zeit! Also was soll der ganze Müll mit dem normalen Grüßen und dem Chatten über unverfängliche Themen? Das soll doch bitte den Anfängern vorbehalten bleiben, nicht aber einem Profi wie Dir! Es zeugt immer von besonderer Dynamik, wenn du förmlich in den Raum einbrichst und sofort ohne Wenn und aber zum Thema kommst. Grüße niemals normal! Folgende Formulierungen bringen sofort den nötigen Erfolg und sind sehr außergewöhnlich in AOL:

"He, alle mal age/sexcheck"
"Wer ist hier f und unter 25 Jahre?""Welche f kommt hier aus Nähe X?" (X ist natürlich dein Wohnort, du Dumpfbacke!)
"Welche Sie will mich anrufen oder mich kennenlernen?"
"Hallo, scharfe Mädels da?"
"Wo sind hier die Frauen?"
Du wirst sehen, schon einige Sekunden nach diesen enorm originellen Sprüchen wirst Du dich vor Teles nicht mehr retten können! Alle Frauen werden sich aufgrund Deiner vehementen Dynamik und Deinem resoluten, weltmännischen Auftreten auf Dich stürzen und schmachtend zu Deinen Füßen liegen!

Regel Nr. 3

Lasse Dich niemals von den Profilen der Frauen abschrecken! Familienstand "glücklich verheiratet" oder ein persönliches Motto wie "laßt bitte diese dauernde Anbaggerei" sind doch nur vorgeschoben und stimmen sowie nie! Diese Frauen haben es doch alle nur faustdick hinter den Ohren, oder kennst Du etwa eine Frau, die nicht darauf abfährt, dauernd angegraben zu werden? Dafür gehen sie doch schließlich alle ins AOL, daß weiß doch mittlerweile jeder! Und wenn sie nach dem ersten Anbaggern nicht sofort reagiert, dann ist es eine besonders coole Braut, die es liebt, vorher mit den Männern zu spielen und sie heiß zu machen. Oder warst du bisher so naiv und hast diesen Profilen Glauben geschenkt??

Regel Nr. 4

Natürlich kannst du auch in normale Chaträume wie "Nettes Chatten ab 30" gehen, schließlich ist ja das gesamte AOL Dein Jagdrevier. Empfohlen werden jedoch Räume, die alle Frauen in AOL besonders anziehen, weil sie ja schließlich (wir erwähnten es bereits) nur deswegen AOL nutzen! Also eröffne ab sofort Deine eigenen Räume, die einen der folgenden Namen tragen sollten:

Er sucht Sie
Er ruft sie an
Mann 29 geil
Mann mit 25 X 8
Er verwöhnt Sie
Auch hier wirst Dich vor lauter Anfragen nicht mehr retten können, versuche es!

Regel Nr. 5

Wenn Du nach kurzer Eingewöhnungszeit festgestellt hast, daß auch die Chaträume nur hinderlich sind, dann bist du auf dem Weg zum wahren Profi! Halte Dich also ab sofort nicht mehr mit diesem Kasperkram auf, wofür gibt es denn die Telegramme? Geh' in den Raum und studiere zunächst die Profile. Der Inhalt interessiert absolut nicht (wer will denn schließlich so was wissen?), schau nur auf das Geschlecht. Und dann telst Du sie an natürlich ausnahmslos alle und natürlich auch alle gleichzeitig!

Regel Nr. 6

Komm' ja nicht auf die Idee, ein normales und nettes Tele zu verschicken, das ist nur was für Schwächlinge! Warum denn erst grüßen und sich mit normaler Konversation aufhalten, wenn die Frauen in AOL doch sowieso immer nur das Eine wollen? Geh forsch an die Sache heran wie z.B. "Hi, ich bin Michael und will dich kennenlernen, wann sollen wir uns heute abend treffen?" Die Frauen werden von Deiner ehrlichen Art und deiner Entschlußfreudigkeit begeistert sein! Wenn du abends wegen Deiner Frau nicht mehr weg kannst, wähle die gemütliche Variante, die auch immer wieder gern genommen wird. Frag' alle einfach nach Online Sex, nach Pix, ob sie mit Dir in einem privaten Raum ein "Rollenspiel" spielen wollen oder ob sie schon mal so "einen richtig harten Schwanz" kennengelernt haben. Du wirst sehen, die Frauen werden aufgrund deines ehrlichen Wesens reihenweise dahinschmelzen!

Regel Nr. 7

Wenn sich Frauen "derartige Teles" verbieten und mit dem Lotsen drohen glaube es nicht! In Wirklichkeit sitzen sie erregt vor dem Rechner und wünschen sich sehnlichst, daß Du weitermachst, das will doch schließlich jede Frau! Diese Frauen sind die schlimmsten, denn sie genießen dieses Vorspiel, das sie möglichst lange hinauszögern, um in den größtmöglichen Genuß zu kommen. Also tu' Ihnen den Gefallen und mach' weiter, indem Du alle paar Sekunden ein neues Tele schickst!

So, du hast also alle diese Regeln befolgt und bist jedesmal furchtbar auf die Schnauze gefallen? Dir wurde sogar mehrfach der Account gesperrt? Komisch, wir hätten schwören können, daß diese Anleitung hilft, schließlich verhalten sich doch fast alle Baggerfahrer so.....