DAU:

Abkürzung für "Dümmster anzunehmender User". In AOL aber nur rein theoretisch!
Immer wenn man gerade denkt, man hätte soeben den dümmsten, schwachsinnigsten, dämlichsten und hohlsten aller User entdeckt, trifft man im nächsten Raum einen neuen, der den Vorherigen noch um einen Faktor 10 übertrifft. In Aol unbegrenzt steigerungsfähig.

 

Date:

Verabredung zweier User im realen Leben, nachdem sie sich in AOL kennengelernt haben. Erfolgt meist nach dem Versenden von Pics, wenn man von seinem Gegenüber einen optischen Eindruck gewonnen hat. Wird auch von den Notgeilen immer wieder gerne für ihre hohlen Fragen genutzt, also z.B.: "welche Sie hat Bock auf geiles Date?" oder "suche Sex-Date noch heute! Wer will?". Viele männliche User sind in AOL rund um die Uhr auf der Suche nach "Dates", sie fahren lieber 200km zu einer Frau aus AOL, weil der Weg in die nächste Kneipe für sie offenbar ein unüberwindliches Hindernis ist. Sehr merkwürdig! Steigerung: Blind-Date.

 

Date, Blind:

Die Steigerung von Dates, nur für Hardcore-Freaks und echten Masochisten!
Reales Treffen mit dem anderen Geschlecht ohne jegliche vorherige Information, ohne Pic und ohne jegliches Wissen über den anderen. Soll in 0,002% aller Fälle sogar ohne Brechreiz ablaufen. Kann man zwar auch in der nächsten Kneipe haben, aber viele fahren halt lieber 500 Kilometer, um dann eventuell auf ein wandelndes Abnormitäten-Kabinett zu treffen.

 

Desintresse:

In AOL fast immer geheuchelt und meistens enorm amüsant. Beispiel: EISBAER betritt einen Chatraum, schreibt aber nicht einen einzigsten Satz. Satz 1 einer beliebigen Frau: "Scheisse,der EISBAER ist da!". Satz 2 dieser Frau: "Gottseidank schreibt er nichts!". Satz 3 dieser Frau: "Lasst den bloss in Ruhe und weckt den nicht!". Satz 4 bis 16 dieser Frau: "Gottseidank ist er still, was für ein Glück!". Satz 17 dieser Frau: "warum schreibt EISBAER heute nichts???". Satz 18 dieser Frau: "EISBAER, warum so ruhig heute??" Läuft mit etlichen Varianten immer wieder haargenau nach diesem Schema ab, witzig ohne Ende.

 

Devot:

Nach längerer Beobachtung diverser Chaträume offenbar DIE herausragende Eigenschaft der meisten Frauen in AOL. Oft sind sie so angepasst, kritiklos, anbiedernd und selbstverleugnend, dass man den Eindruck gewinnt, sie rutschen den ganzen Tag nur unterwürfig auf den Knien herum, um andere zu finden, denen sie die Füsse lecken können.

 

Dementieren:

Hobby vieler User in AOL, läuft nach dem Schema: "Wenn ich es oft genug dementiere, wird man mir vielleicht irgendwann mal glauben!". Standard-Dementis lauten wie folgt: "Stimmt nicht, ich bin nur selten Online!", "nein, ich suche hier nichts!", "ich suche keinen Mann/Frau, ich bin glücklich verheiratet!", " ich bin nicht dick, sondern schlank und gutaussend" oder "ich baggere hier nicht, ich will nur nett chatten": Liest sich immer wieder allerliebst!

 

Denken:

In AOL strengstens untersagt, kann mit lebenslanger Sperrung der Mitgliedschaft geahndet werden! Irgendwo scheint in den Nutzungsbedingungen in AOL verankert zu sein, dass man beim Onlinegehen verpflichtet ist, sein Gehirn am Empfang abzugeben. Anders ist es absolut nicht zu erklären, dass sich erwachsene Menschen zwischen 30 und 60 Jahren sofort 5 Sekunden nach Betreten eines beliebigen Chatraums wie geistig Verwirrte benehmen oder wie wandelnde Anrufbeantworter, die immer wieder den gleichen Text abspulen.

 

Diskussion, kontroverse:

In AOL nicht möglich, da 90% der User ungefähr so belastbar sind wie 90 jährige Rentner, die sofort nach der Pflegeschwester schreien, wenn die Blumenvase um 5 Millimeter verschoben wurde. Im Klartext: sobald ein User nicht mehr kontern oder argumentieren kann (was in der Regel nach 20 Sekunden der Fall ist), folgen sofort Sätze wie "mit dem Spinner rede ich nicht mehr" oder "den Blödmann ignoriere ich jetzt einfach!". In vielen Fällen flüchten sie und verlassen schnell den Raum. Im echten Leben müssen das die WAHREN Helden sein.