KA:

Abkürzung für "keine Ahnung".

 

Kaffee:

Dieses Wort wird von hirntoten Chattern 50.000 mal am Tag für ihr virtuelles Lieblingsspiel verwendet. Es wird eingeleitet mit der Frage im Chatraum "wer möchte einen Kaffee?" oder mit Hinweis "ich mache mir gerade einen Kaffee". Darauf werden dann mindestens 70% der anderen wie dressierte Affen antworten und schreiben "Ich will, mit Milch und Zucker!", "ja,mir auch einen", "meinen bitte nur mit Milch", "gerne,ich trinke ihn schwarz" und so weiter. Bis heute weiss kein Schwein, was diese idiotische Nummer eigentlich soll, zumal sie seit 1995 alle 10 Minuten wiederholt wird und demzufolge so originell ist wie eine Steuererklärung. Aber egal, fast alle machen es, weil es eben fast alle machen und man in AOL sowieso nur das macht, was andere machen, weil das in AOL eben so gemacht wird.

 

Kann man hier chatten?

Die absolut Frage, vorwiegend von fast allen Usern gestellt, wenn sie einen Chatraum betreten. Sie sehen an der Raumliste, dass 23 Leute im Raum sind, sie sehen, dass alle durcheinander plappern und schreiben wie die Weltmeister, aber sie fragen trotzdem "kann man hier chatten?". Die User betreten sicher auch eine Metzgerei und fragen: "Kann ich hier Wurst kaufen?"

 

Kittelschürzen:

Zynische Bezeichnung für die langweiligen Hausfrauen in AOL, die man getrost übersehen kann.

 

Knuddel:

Siehe unter "Bussi".

 

Knuddelchat:

Name eines AOL-Mitgliederraumes, der täglich in AOL vorhanden und ständig gefüllt ist. Hier wird rund um die Uhr NUR gequirlter Müll geschrieben, jeder versucht, das Teeniegestammel der anderen noch zu unterbieten bzw. überbieten. Wirklich keine hohle Phrase wird ausgelassen, "Sätze" mit mehr als 4 Worten sind die absolute Ausnahme. Dieser Raum ist ein klarer Verstoss gegen das Abkommen zur Begrenzung strategischer Waffen! Will man bei einem Menschen die schlimmste, grausamste und unvorstellbarste Folter anwenden, dann bindet man ihn vor dem PC an einem Stuhl fest, fixiert seinen Kopf mit einer Schraubzwinge Richtung Monitor, startet AOL und zwingt ihn, 5 Stunden lang den "Chat" im Raum "Knuddelchat" zu lesen. Das ist schlimmer als die Todesstrafe...

 

Knutsch:

Siehe unter "Bussi".

 

Knutschknuddel:

Die Steigerung des weiblichen Teenie-Gestammels, wird von 80% aller Frauen in AOL perfekt beherrscht. Sätze im Raum wie "lach hüpf spring freu wie doof hihihi" oder "knutsch knuddel Peter mal ganz doll zu Boden busselt, LOL" zeigen deutlich, dass diese Frauen gar kein Problem damit haben, sich freiwillig und öffentlich der Lächerlichkeit preiszugeben. Anscheinend Masochistinnen.

 

Konsequenz:

Gibt es in AOL nicht!

 

Kopieren:

Lieblingsbeschäftigung in AOL. Jeder Beitrag im Raum oder in einen Telegramm kann kopiert werden. Viele User lieben es, die Telegramme der notgeilen Spinner in den Raum zu kopieren, um sie zu outen und sie blosszustellen. Kein Mensch weiss, was dieses In-den-Raum-kopieren eigentlich soll, weil die Teles von den Sexkranken ohnehin immer gleich dumpf sind und keinen Menschen mehr interessieren. Man nimmt an, dass a.) die Frauen beim Kopieren einen Orgasmus bekommen oder b.) sich einfach nur mal wieder in Szene setzen wollen.

 

Koronarinsuffizienz, latente:

Wenn man beobachtet, wie viele User sich schon bei der allerkleinsten Kleinigkeit tödlich aufregen, total ausrasten und dann anschliessend einen Wutanfall nach dem anderen bekommen, dann dürfte die Dunkelziffer der potentiellen Herzinfaktkandidaten in Deutschland enorm hoch sein. Manche werden sogar in sekundenschnelle zu rasenden Psychopathen, wenn ihnen im Chat ein Satz missfällt. Ein wahrer Leckerbissen für alle Kardiologen, die öfter mal online gehen und sich vorsichtshalber die Namen dieser User notieren sollten.

 

Kritikfähigkeit:

In AOL bei 99% der User gleich Null. Siehe auch unter "Diskussion, kontroverse".