- Vorher lesen, für manche erledigt sich dann schon ein Eintrag in dieser Liste !

Der Vote-Code wird erst nach überprüfung der Seite zugesendet !
und ist auch erst nach Freischaltung Ihrer Seite ersichtlich.


- Es werden keine URL´s von Toplistenservice / 88c / Toplists.in - ec. aufgenommen !
- Nur fertige Seiten / keine Baustellen !

- Es werden nur Klicks (Hit In) von original Domain gezählt, wer also seine Webseite umgeleitet hat, oder der Votecode auf einer anderen Domain liegt, werden die Hits NICHT gezählt !

- 28 Tage kein Seitenbesuch , wird die Seite gelöscht / Neueintrag möglich !
- Referer-Herkunft werden geprüft / wer fuscht fliegt raus !
- Ist der Votebutton nicht auf der angegebenen Seite eingebaut, ersichtlich/auffindbar/oder auf einer anderen Domain , wird die Seite zurückgesetzt/gesperrt/oder gelöscht !

- Wird der Votecod/Button mit rel="nofollow" gesetzt, wird die Seite auch gelöscht !

- Seiten , die kein Banner eintragen (oder Banner nicht angezeigt wird) werden gelöscht !
- verschont mich mit Popup´s wie EUROS4KLICKS.... / sonstiges . . . !

- Seiten, die ein automatisches Klicksystem verwenden, und damit ein RekordVoting erreichen wollen, werden von mir zurückgesetzt oder auch gelöscht ! - Seiten die im Besuchertausch laufen, mag ich genauso wenig - auch diese werden von mir zurückgesetzt oder auch irgendwann gelöscht !


- Bitte haltet euch an diese Regeln, Toplisten gibt es genug, nur sehr wenige die wirklich was taugen und auch gepflegt werden.
- Von dieser Topliste bekommt ihr auch einen Direktlink auf eure Domain, (gegenüber der meisten anderen Toplisten im Netz) der auch Google gelistet wird.

Noch einige gute Listen.

De Fusion | by DunklesAuge.de | Terralist | by DunklesAuge.de


Impressum -> siehe www.DunklesAuge.de






Seite eintragen


Mitglieder: 40

© angepasst by - DunklesAuge.de Topsites wir zeigen eure Site/Homepage . Design by © - Powered by ATS 5.2.0



Deine IP :
3.93.173.205